Home > Caddy > Cobra VW Caddy punktet auch als Familienauto

Cobra VW Caddy punktet auch als Familienauto

Vw Caddy 224x300 Cobra VW Caddy punktet auch als Familienauto

VW Caddy

Bislang galt der VW Caddy vor allem als Liebling bei Handwerkern und Unternehmen. Immerhin bietet der Kastenwagen ausreichend Platz um allerhand zu verstauen. Doch mit dem Cobra VW Caddy ist es nun gelungen, den Kastenwagen zu einem soliden Familienauto zu machen. Die Familienkutsche von Cobra kommt im angenehmen Offroad-Look daher und trifft mit diesem durchaus den Geschmack von Familien. Doch auch der Charakter des Lastenesels ging an dieser Stelle nicht verloren.

Besonders markant gestaltet sich die Front des Cobra VW Caddy. Hier haben sich die Hersteller für einen überaus wuchtigen Frontbügel entschieden. Zudem setzte man auf einen Stoßstangengrill aus hochglänzendem Edelstahl. Der Frontbügel wirkt auf den ersten Blick wie ein Rammbock und hat einen Durchmesser von beachtlichen 48 mm. Durch die elastische Aufhängung bietet der Cobra VW Caddy mit seinem Frontbügel zudem einen akzeptablen Fußgängerschutz. Nebenbei bietet der Familienwagen eine Reihe von bemerkenswerten Features, zu denen unter anderem die Fernscheinwerfer gehören.

KategorienCaddy Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks