Archiv

Archiv für die Kategorie ‘CrossPolo’

Neuer CrossPolo von VW verbindet ausgefallenes Design mit maximalem Komfort

28. November 2010 Keine Kommentare

Der deutsche Autobauer VW geht mit dem CrossPolo seit jeher individuelle Wege und stellt diese Ausrichtung auch bei dem brandneuen Modell unter Beweis. Sowohl optisch als auch technisch gehört der CrossPolo zu den Modellen, die überzeugen können. Immerhin bietet er nicht nur ein angenehmes Äußeres, sondern zeigt sich gerade beim Blick auf die Details als gut durchdachtes Modell. So steht er für Individualität, Sportlichkeit und nicht zuletzt für Dynamik. Optisch stehen vor allem die silberlackierten Außenspiegelgehäuse hervor. Wie die Türgriffe sind auch die Stoßfänger in der Wagenfarbe lackiert.

VW hat den CrossPolo mit einem klaren Offroad-Charakter ausgestattet und unterstreicht damit die Vielfalt, für die das Modell steht. Damit er nicht nur auf der klassischen Straße eine gute Figur aufs Parkett legen kann, verfügt er über ein höher gelegtes Fahrwerk. Daneben sorgen die Karosserieabdeckungen an Schwellern, Türen und Radlauf für Flexibilität bei der Streckenauswahl. Zu den weiteren Highlights gehören die kräftige Dachreling und die Nebelscheinwerfer.

KategorienCrossPolo Tags: , ,