Archiv

Artikel Tagged ‘Highline’

VW präsentiert neuen Jetta

31. Oktober 2010 Keine Kommentare

Mit dem neuen Jetta präsentiert VW eine Mittelklasse-Limousine, die sich sowohl optisch als auch technisch sehen lassen kann. In der Neuauflage präsentiert sich der Jetta sportlicher, größer und vor allem auch effizienter. Zudem wird ihn VW im Rahmen einer eigenständigen Baureihe anbieten. Die Zeiten, in denen VW die Limousine noch vom Golf ableitete, gehören längst der Vergangenheit an. Das Erfolgsmodell, das sich zunächst in den USA durchsetzen konnte, soll sich nun auch in Europa etablieren.

Der neue Jetta ist vor allem länger als sein Vorgänger. So bietet die Limousine eine stolze Länge von 4,64 m. Die Sportlimousine begeistert vor allem mit ihren hochwertigen, geräumigen und zugleich fahraktiven Eigenschaften. VW wird die Limousine in den drei Ausstattungslinien Comfortline, Trendline und Highline anbieten. Optisch macht der neue Jetta einen riesen Sprung nach vorn. Doch auch die Ausstattungsbestandteile der einzelnen Linien können sich sehen lassen. So ist das Interieur vollkommen neu gestaltet. Im Innenraum bietet der Jetta ein angenehmes Platzangebot, das kaum mit den Lösungen des Vorgängers verglichen werden kann.

KategorienJetta Tags: , , , ,