Archiv

Artikel Tagged ‘VW Eos’

VW hat Eos ĂĽberarbeitet

27. März 2011 Keine Kommentare

Der deutsche Autobauer VW ist bereits seit einigen Jahren im Cabrio-Segment vertreten und hat seinen Konkurrenten Opel und Ford damit einiges voraus. Pünktlich vor dem Beginn der diesjährigen Cabrio-Saison hat VW sein Modell Eos überarbeitet. Zu den Neuheiten gehört unter anderem das versenkbare Stahldach. Zu haben ist der überarbeitete Eos bereits ab einem Preis von 27.975 Euro. Der Hersteller hat sich bei der überarbeiteten Variante für das neue Markengesicht entschieden.

Zudem bietet der Eos ab sofort den typischen LED-Haken des Tagfahrlichts, der sich für VW bereits  zu einer Art Markenzeichen entwickeln konnte. Aber auch die markanten LED-Rückleuchten haben ihren Platz an der neuen Variante gefunden und sorgen ebenso wie die erweiterte Ausstattung für einen Hauch von Begeisterung. Während sich VW optisch für so manch eine Ergänzung entschieden hat, zeigt sich bei der Motorpalette ein anderes Bild. Diese wurde von dem deutschen Autobauer ausgedünnt. Durch die neuen Details wirkt der Eos jedoch um einiges vornehmer. Dadurch kann sich das Cabrio nahezu aus eigener Kraft um eine halbe Klasse nach oben hieven.

KategorienEOS Tags: , , ,