Home > Passat > VW Passat Alltrack feiert Premiere

VW Passat Alltrack feiert Premiere

VW Passat flickr ASurroca 300x225 VW Passat Alltrack feiert Premiere

VW Passat | © by flickr/ ASurroca

VW hat sich mit dem Passat Alltrack fĂĽr eine weitere Variante seines Erfolgsmodells entschieden. Auf der Motorshow in Tokio hat das neue Modell nun seine Premiere gefeiert und konnte bei Experten und Besuchern gleichermaĂźen fĂĽr Aufsehen sorgen. VW bietet den Passat Alltrack ausschlieĂźlich als Kombi an und bleibt damit seinem eingeschlagenen Konzept treu. Nach Ansicht des Herstellers handelt es sich bei dem neuen Modell um eine Art LĂĽckenfĂĽller, der zum einen zwischen dem konventionellen Passat Variant und zum anderen dem Tiguan positioniert wird.

Die Markteinführung des Passat Alltrack wird im Frühjahr des kommenden Jahres stattfinden. VW ist mit dem neuen Modell vor allem den Wünschen einer Zielgruppe nachgekommen. Diese Klientel wünscht sich letzten Endes nicht nur einen geräumigen Kombi, sondern auch ein Fahrzeug, das man ab und an auch einmal als Zugpferd nutzen kann. Die Vorgaben für die Entwickler von dem Passat Alltrack waren klar und deutlich. Demnach sollte das Modell nicht nur vielseitig, sondern auch sportlich und geräumig sein. Darüber hinaus durfte die neue Variante des Passat nicht zimperlich ausfallen.

KategorienPassat Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks