Home > New Beetle > VW stellt neuen Beetle vor

VW stellt neuen Beetle vor

Der deutsche Autobauer VW hat in den vergangenen Tagen die Geheimnisse um den neuen Beetle gelüftet und die Neuauflage des beliebten Modells offiziell vorgestellt. Doch bereits auf den ersten Blick wird deutlich, dass es der Beetle auch diesmal nicht wirklich zu einem eigenen Auto schafft. So hat sich VW bei der Technik an den Komponenten des Golfs bedient. Mit Blick auf die Optik hält der Beetle aber durchaus manch eine Raffinesse bereit. Immerhin präsentiert er sich im schicken Retro-Look.

Zudem arbeitet im Inneren des Beetle ein 200 PS starker Motor. Dieser dürfte den legendären Käfer durchaus zu einer Art Rakete machen. Sowohl die Haube als auch die Scheinwerfer präsentieren sich im klassischen Käfer-Stil. Bewusst hat sich VW für die markanten Kulleraugen-Scheinwerfer entschieden. Immerhin möchte man den neuen Beetle einmal mehr zum Kultauto machen. Im hinteren Bereich kann der Beetle durchaus an den Ur-Käfer erinnern, der sich für viele deutsche Autofahrer zu einem Symbol für VW entwickelte.

KategorienNew Beetle Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks